WinFuture-Forum.de: Windows movie maker - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows movie maker


#1 Mitglied ist offline   ketwulf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. Oktober 11
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2011 - 16:15

Ich habe das Programm neu und keine Erfahrung damit. Für eine Power Point Präsentation möchte ich
Filme am Ende sanft ausblenden, da ich das in Power Point nicht hinbekommen habe. Mit dem
Movie maker bekomme ich zwar einen animierten Anfang des Filmes hin, aber wenn ich den Cursor-strich
ans Ende setze und dann z.b. abblenden wähle springt er automatisch auf den Anfang und fügt dort die
Animation ein. Weiß wer, wie ich einen Film ausblende. Wenn nicht mit dem Movie Maker, dann
vielleicht mit einem anderen kostenlosen Programm (es sind .avi Filme und es ist der aktuelle live
Movie Maker).
Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 24. November 2011 - 16:17

Es gibt eine dedizierte Animation für den Film AUSblenden, das ist nicht das Selbe, wie EINblenden.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0