WinFuture-Forum.de: [erledigt] (V) Watercool SILENTstar HD-Dual (rev1) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (V) Watercool SILENTstar HD-Dual (rev1) Dual-Festplatten-Wasserkühler


#1 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 07. August 2011 - 15:51

Ich räume meine Computerrestbestände aus und verkaufe hier in diesem Thread folgendes Produkt:

2x Watercool SILENTstar HD-Dual (rev1)
Eigenschaften des Produktes sind auf der Homepage des Herstelles zu entnehmen, dort ist die Revision 2 zu sehen.
http://www.watercool.de
Ich verkaufe die Revision 1 des Produktes. Es wird geliefert wie abgebildet. Der Verbindungschlauch zwischen den Kühlkörpern muss selber angebracht werden. Das ist für einen WaKü-Bastler aqber kein Thema. Frontseitige Anschlüsse kann ich beilegen. Wahlweise 90° oder 180°.
Ein Gehäuse hat Reste von einer Bitumenmatte (Klebstoff) anhaften. Dieses Reste können mit einem Lösungsmittel problemlos entfern werden.

Hier noch ein Test der Revision wie ich sie hier anbiete.

Ich hatte seinerzeit vier WD Raptoren in einem extra Kühlkreislauf damit betrieben. Die HDDs waren unter Last aus einer Entfernung von 100 cm nicht mehr zu hören und immer gut und konstant gekühlt.

Der Grund der Abgabe ist, dass ich keinen Desktop mehr unterhalte!

Preis soll 60 €/Stück sein.
Bei Abnahme von Beiden übernehme ich den Versand.

Die Ware ist ohne Mängel, was allein durch die Berschaffenheit vom massiven Kupfer und Edelstahl gewährleistet ist.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: _DSC1137.JPG

Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 07. August 2011 - 15:52

Admin akbar

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0