WinFuture-Forum.de: Gericom Overdose Iii Lädt Nicht Mehr... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Gericom Overdose Iii Lädt Nicht Mehr... Accu defekt, oder was anderes???


#1 Mitglied ist offline   BachManiac 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.476
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wels-Land

  geschrieben 26. August 2004 - 06:08

Hi!

Ich hab mein Gericom Overdose III schon ein paar mal aufgeschraubt, weil ich einige Komponenten wechselte (Display, Displaykabel, Festplatte, DVD-LW) und jetzt lädt das Ding nicht mehr...

Am Anfang funzte das aber noch!

hab jetzt Win2000 drauf und es erkennt den Accu... d.h. es macht nen Unterschied, ob der Accu jetzt abgehängt ist, oder dranhängt...

wenn ich ihn anstecke, steht sogar am Bildschirm, dass der Accu lädt und bei 0% ist... aber nach etwa einer Minute verschwindet das "Wird geladen"

könntet ihr mir da bitte ein paar Tips geben? ich komm da einfach nicht mehr weiter...

hab das Teil jetzt nochmal aufgeschraubt und alles so gut wie möglich kontrolliert.... aber vergebens...

bitte um Hilfe!

gruß Gü
Lenovo / IBM Thinkpad W500 2,8 GHZ Core 2 Duo | ATI FireGL v5700 | WUXGA LED Mod | 1TB HDD, 128GB SSD | 8GB Ram
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Max166 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 09. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2004 - 08:19

Hi ich weis bin spät dran mit der antwort aber trotzdem also mein Gericom (Blockbuster macht das auch) also stecker raus akku raus 10 min liegen lassen akku rein wieder anstecken sollte dan wieder funzen(Die bei Gericom nehauten den fehler gibts nicht na ja probiers halt mal mfg
Max :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0