WinFuture-Forum.de: Je Quitte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Je Quitte ich gehe


#1 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 22. August 2004 - 14:22

Sehr geschätzte Mitglieder des WinFuture-Forums,
geehrte Moderatoren und Supermoderatoren,
Redakationsmitglieder und Administratoren!

Mit sofortiger Wirkung werde ich mein Amt als Supermoderator zurückgeben und auch nicht mehr als normaler User auf diesem Board aktiv sein.

Einige Mitglieder wird es sicher in Freude versetzen, das obige zu lesen. :)

Die Gründe dafür sind in wiederholten Meinungsverschiedenheiten zwischen einem Administrator und mir zu finden.
Der Ehre gebührt, hier nichts näheres verlauten zu lassen.

Ich fürchte sehr stark, dass sich meine Entscheidung im Endeffekt eigentlich nur zum Nachteil der User auswirken wird.
Dafür schonmal ein herzliches "Entschuldigung", aber ihr habt ja die anderen Moderatoren, die euch mit ihrer Expertise, ihrem Erfahrungsschatz, ihrem Wissen jederzeit kompetent zur Seite stehen werden.

Diese Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht - bin aber zu dem Schluss gekommen, dass sie besser für alle Beteiligten ist.

Ich bin gekommen, um Menschen zu helfen.
Und ich gehe, um einem Menschen zu helfen.
Dieses Mal mir selbst.

Verzeiht mir bitte diesen Egoismus :rolleyes:

Wenn ihr Computer-Probleme jeglicher Art habt, so habt keine Scheu, ihr dürft euch jederzeit unter [email protected] bei mir melden - auch mal um nur mal "Hallo" zu sagen (was mich wahnsinnig freuen würde :))

Nun bleibt mir nichts anderes als euch alles Gute und viel Glück zu wünschen.
Das Selbe wünsche ich dem Team von WinFuture, welches sich wirklich sehr viel Mühe gibt, euch hier etwas zu bieten - und sich dabei immer weiter selbst verbessert. Bitte behaltet stets im Hinterkopf, dass das Team wertvolle Zeit für euch opfert.

An dieser Stelle nochmal "Vielen Dank" an alle Leute. Es war eine sehr tolle und erfahrungsreiche Zeit (immerhin ein Jahr, zwei Monate und ein Tag! :rolleyes:) für mich, und es hat mir stets Spaß gemacht, meine Zeit hier zu verbringen.
Ich werde euch alle vermissen.

- wiz

PS: Zur Zeit bin ich im Gespräch mit einem der größten Software-Konzerne weltweit, der nicht weit von meinem Wohnort entfernt sein Deutschland-Hauptquartier hat, um mich im Support einzustellen - neben der Schule.
Wenn ihr also jemals da beim Support einen Max D*** an der Strippe hat, sprecht ihn einfach mal auf WinFuture an :rolleyes:

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0