WinFuture-Forum.de: Destkop Bar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Destkop Bar


#1 Mitglied ist offline   Boz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 293
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2004 - 09:10

Hallo,

ich benutze zur Zeit die Smart XP Bar und bin damit auch recht zufrieden. Nur einen Hacken gibts an ihr: Sie frisst zuviel Systemleistung.
Mich würden mal andere Bars reizen (alle außer die Sidebar, glaub ich).

Welche benutzt ihr oder welche gefällt euch sehr?

mfg

Boz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HackLabs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 24. Februar 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. August 2004 - 10:03

mir persönlich gefällt keine von den ganzen bars...

1. sehn sie nie so aus wie ich sie dann wirklich haben will...

2. sind die meisten so das man den platz auf dem desk dann nicht mehr nutzen kann.

3. fressen sie resourcen

fazit: wenn ich eine bar brauch dann mach ich mir das selber...(hindergrund ins wall einarbeiten und dann samurize, rainlander und avedesk drauf schon is die bar fertig und sieht am ende so aus wie ich sie haben will)

siehe meinen aktuellen Desk



Eingefügtes Bild
mfg

D.A.U.™

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0