WinFuture-Forum.de: Erstellungsdatum von Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Erstellungsdatum von Dateien Datum der "Ur"-Datei bei Kopien.


#1 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.111
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 458
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Dezember 2010 - 14:50

Ich hab da mal eine spezielle Frage. Wenn ich auf Rechner A eine Datei erstelle und beispielsweise per Stick auf Rechner B übertrage, dann ist das Erstellungsdatum der Datei auf Rechner B ja eigentlich das "Kopierdatum". Kann man irgendwo in den Dateieigenschaften der Kopie auf Rechner B sehen, wann die Ursprungsdatei auf Rechner A tatsächlich erstellt wurde?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0