WinFuture-Forum.de: Logitech Illuminated Zum Zocken? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Illuminated Zum Zocken?


#1 Mitglied ist offline   256bit 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 219
  • Beigetreten: 30. Oktober 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kreis BC

geschrieben 27. August 2010 - 19:47

Hallo Leute,da meine G11 langsam den Geist aufgibt,suche ich einen neue Tastatur.Ich möchte eine mit flachen Tasten und sehr guter Beleuchtung.Mir ist da die Logitech Illuminated sowie die SideWinder x4 aufgefallen.Die SideWinder ist klar,ich hab aber noch ein paar Fragen zur Logitech Illuminated:Ich hab gelesen das bei den neueren Versionen es kein Antighosting gibt und auch die Kombination "W+Shift+Leertaste" geblockt wurde.Da ich kein WASD Spieler bin sondern mit den Pfeiltasten spiele,die Kombination brauche ich nicht,betrifft mich das überhaupt?Ich bin nicht der Hardcorezocker,ich spiel eher mal Egoshooter wie Left4Dead2 oder Bioshock.Mehr wie 3 Tasten gleichzeitig drück ich da eigentlich nie.Letzte Frage:Hat (hatte) hier schon jemand die zwei Tastaturen und kann mir sagen wie die Leuchtkraft der Tastaturbeleuchtung im direkten Vergleich ist? Welche leuchtet stärker?


Mfg 256bit
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0