WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Iphone 3gs 16gb Schwarz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Iphone 3gs 16gb Schwarz


#1 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 10. September 2010 - 17:18

Hallo zusammen

ich verkaufe jetzt zwecks Umstieg auf das iPhone 4 mein 3GS 16GB in schwarz. Ich habe es Anfang des Jahres im Rahmen einer Wandlung bekommen, den Lieferschein von T-Mobile gebe ich dazu.

Wenn ich das iPhone nicht benutzt habe, war es immer in einer Ledertasche. Es wurde nur für die Benutzung herausgenommen. Selbst beim Akkuladen befand es sich immer in der Tasche. Daher ist es auch in einem sehr guten Zustand, auf der Rückseite nur sehr minimale Kratzer, die sich bei der schwarzen Oberfläche kaum vermeiden lassen. Es ist nie hingefallen.

Lieferumfang:
iPhone 3GS schwarz 16GB
Ladekabel
Netzteil
OVP
Lieferschein

Preislich habe ich mir 400 EUR inkl. versichertem Versand vorgestellt.

hier die Bilder
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Firmware ist die 4.0.1, es stammt aus einer Wandlung bei T-Mobile, sprich müsste nen Netlock haben (Lieferdatum 27.01.2010)

Dieser Beitrag wurde von Wiesel bearbeitet: 11. September 2010 - 20:38

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 12. September 2010 - 20:31

jetzt auch auf ebay
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0