WinFuture-Forum.de: Forum-webserver - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Forum-webserver .. software (wieder) geändert


#1 Mitglied ist offline   mo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.796
  • Beigetreten: 17. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ulm / BaWü

geschrieben 09. August 2004 - 23:50

liebe besucher,

nun hab ich ( schon wieder ) die server-software geändert. jetzt läuft das board (wieder) mit php4, welches besser mit dem neu eingebautem mmcache ( Turck MM-Cache ) zusammenarbeitet als die noch etwas wackelige php5 - mmcache konstruktion. ich hoffe, dass es keine schwierigkeiten gibt. der performancegewinn sollte, wenn er ähnlich wie auf der hauptseite abläuft, alle probleme wegfegen.

damit jetzt keine große diskussion über sinn und unsinn eines cache-systems losgeht: mmcache cached den php-opcode, das ist der php code in kompilierter form. es werden KEINE inhalte gecached.

turck mmcache ist freie software und unter http://turck-mmcache.sourceforge.net/ erhältlich.
I'm mó. mo's good twin.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0