WinFuture-Forum.de: Cod 6 Modern Warfare 2 De-->en? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod 6 Modern Warfare 2 De-->en? Deutsch --> Englisch ?! ?!


#1 Mitglied ist offline   netslyce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.146
  • Beigetreten: 03. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sachsen/Zwickau

geschrieben 30. November 2009 - 15:55

Hallo allerseits,

ich habe mir nun auch mal COD6 MW2 gekauft und installiert.

Nach den ersten paar Stunden spielen, war ich zwar ganz zufrieden damit, aber vor allem im MP nervt die deutsche Sprachausgabe gewaltig!

Gibt es eine Möglichkeit, einen Deutschen Key für COD6MW2 mit einer englischsprachigen Version des spieles zu nutzen? Bzw kann ich meine deutsche Version mittels Ändern von Dateien o.ä. in eine englische "Umwandeln"?

(Steam war auf englisch gestellt, ich habe mit einer englischsprachigen Version von Steam das Spiel einfach heruntergeladen. Steam bleibt auf englisch, das Spiel jedoch ist komplett deutsch)
Mein System:

Eingefügtes Bild

Nethands: Klick!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dynAdZ 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2009 - 16:22

Sollte funktionieren, wenn du das Spiel lokal deinstallierst und die Installation von einem englischen Steamdatenträger erzwingst. Diverse Anleitungen gibt es im Steamforum, die ISOs gibts in verschiedenen Foren.
Generell würde ich die Anfrage im Steamforum stellen, da wissen einige gut Bescheid.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0