WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Blackberry Bold 9000 - Ovp + Rechnung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Blackberry Bold 9000 - Ovp + Rechnung 1,5 Monate jung - Aus Vertragsverlängerung


#1 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2009 - 18:49

ich verkaufe mein BB B 9000 mit OVP, RECHNUNG VOM 15. September und allem Zubehör, das ab Werk dabei war.
Displayfolie ist noch drauf.

An sich ein Top Gerät - vorallem die Push funktion ist wirklich super und auch einmalig! Habe aber für mich gemerkt, dass ich diese Funktionen überhaupt nicht benöitige und nutze.

Anmerkung: Trotz der vielen Berichte, dass der Akku schlecht wäre - kann ich mich nicht beschweren - bei intensiver Nutzung hat der Akku locker 4 Tage gehalten! (Surfen, dauernder Pushdienst, Telefonieren, Sms, Email)

Zustand: keine Kratzer - sehr gut und tadellos
Alter: nichtmal 2 Monate - seit 3 Wochen so gut wie nicht mehr benutzt worden. Orginalrechnung von der Vertragsverlängerung liegt bei.

kleines T-Mobile Branding
kein Simlock - habe jede Karte benutzen können Eplus, Simyo, Vodafone

280 €
denke das ist ein mehr als fairer Preis - in anbetracht dessen, dass alles tadellos funktioniert und wie neu ist.

Abholung oder Versand möglich - habe schon viele Geschäfte erfolgreich hier abgeschlossen.

http://geizhals.at/d...nd/a349909.html

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Oktober 2009 - 13:43

Kurz: wegen den vielen Anfragen:

Gerne ist die Abholung möglich: Raum 748 - ich fahre bis zu 20 KM entgegen.

#3 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Oktober 2009 - 15:15

Verkauft, kann geschlossen werden

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0