WinFuture-Forum.de: Seltsame Anzeige Bei Vlc Und Nero Vision - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Seltsame Anzeige Bei Vlc Und Nero Vision


#1 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 29. Oktober 2009 - 20:52

Hey,

ich habe vorhin einen Video Converter (Total Video Converter) installiert, seitdem habe ich diese Anzeige in VLC und Nero Vision (siehe Anhang). Eine Deinstallation des Programmes hat leider nichts genützt. In WinAMP wird das nicht angezeigt. Kennt das jemand?

Viele Grüße,
Horscht

Angehängtes Bild: Video_Fehler.jpg


/edit: Was ich vergessen habe, wenn ich die Tastenkombinationen anwende, passiert nichts.

/edit²: Eine Neuinstallation vom VLC Player hat leider auch nichts genützt.

Dieser Beitrag wurde von Vollhorscht bearbeitet: 29. Oktober 2009 - 21:14

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0