WinFuture-Forum.de: Bibliotheken - Dateien Verschieben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bibliotheken - Dateien Verschieben


#1 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2009 - 20:50

Hi,

mir ist gerade aufgefallen das ich bei den Bibliotheken keine Dateien verschieben kann Oo?

Ordner kann ich von einen Ordner in den anderen verschieben aber Dateien gehen nicht. Im Menü kann ich dann nur hierher kopieren oder Verknüpfung erstellen auswählen.

Wenn ich es per STRG + V mache dann sagt er "Der Ort und Ziel Pfad ist identisch".

Ist das normal oder wie ist das jetzt Oo? Das ist ja voll bescheuert dann bringen mir die Bibliothken nichts.....
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. März 2010 - 22:21

bump!


Hat einer vielleicht in den letzten Monaten eine Lösung gefunden oder ist das Problem nur bei mir Oo?

Hab jetzt Bibliotheken eigentlich deaktiviert aber langsam will ich es irgendwie wieder haben lol....
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0