WinFuture-Forum.de: Exchange 2003 Und Abwesenheitsnotiz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Exchange 2003 Und Abwesenheitsnotiz


#1 Mitglied ist offline   Yggdrasul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 23. März 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. August 2009 - 11:53

Moin moin,

ich hoffe das ist der richtige Forenteil.

Ich habe mit dem Exchange 2003 SP2 ein kleines Problem. Wenn ein Mitarbeiter über den OWA seine Abwesenheitsnotiz akiviert bekommen nur Mitarbeiter im lokalen Netzwerk (also vor Ort beim Kunden, aus dem Active Directory) die Abwesenheitsnotiz. Wenn ein Kunde oder ich eine Mail an diese EMailadresse schicke, bekomme ich keine Abwesenheitsnotiz.

MFG Marco
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Yggdrasul 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 23. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2009 - 12:58

Fehler gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es gibt eine Exchangeserver option in globale Internetformate -> Standard - die da lautet "Abwesenheitsnotiz zulassen".

Kann geclosed werden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0