WinFuture-Forum.de: Vista 32bit: Sound Geht Plötzlich Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 32bit: Sound Geht Plötzlich Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   slauf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Juli 2009 - 13:39

Ohne erkennbaren Grund ging bei meinem Vista 32Bit plötzlich kein Ton mehr. Laut Geräte-Manager habe ich keinerlei Probleme mit der Soundkarte. Auch ein Entfernen, Neustart und anschließende völlige Neuinstallation der Soundtreiber brachte keine Besserung. Es ist nur eben leider im Lautstärkemixer immer noch die Meldung zu lesen "Es ist kein Audiogerät installiert." ! Auch dien Tipps mit solchen Beiträgen funktionieren bei mir nicht, da ja auch alle Audio-Dienste erfolgreich gestartet werden konnten. Nur wegen dem Problem wollte ich eigentlich nur ungern eine Drüberinstallation von Vista 32Bit mit integriertem SP2 machen. (DVD dazu vom MSDNAA Programm der HTWK Leipzig). Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen ?
0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Juli 2009 - 14:02

probier das mal http://go.microsoft....?linkid=9668690

das ist ein microsoft tool, welches bei problemen wo man "nach" installation eines service packs unter vista (sp1 od 2) probleme mit dem sound behebt. eben wenn z.B der sound komplett weg sein sollte. probieren kannst du es ja mal
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0