WinFuture-Forum.de: Technisat Skystar Usb 2 Suche Treiber Für Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Technisat Skystar Usb 2 Suche Treiber Für Windows 7


#1 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 24. Juli 2009 - 08:59

Hallo,
hat die SkyStar USB 2 Box schon wer zum laufen gebracht?
Wenn ja mit welchem Treiber.

der Treiber v.4.5.0a vom 30.09.2008 läßt sich auch im Admin/Vista Modus bei mir nicht installieren.

Danke im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   doggy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 20:17

probiers mal direkt im gerätemanager.
0

#3 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juli 2009 - 03:42

Werde es am Sonntag wenn ich wieder zu hause bin mal testen. Danke für den Tip.

Klappt leider nicht....

Dieser Beitrag wurde von tody bearbeitet: 02. August 2009 - 09:58

0

#4 Mitglied ist offline   Anreni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Saarland
  • Interessen:PC und Kraftsport

geschrieben 02. August 2009 - 09:53

Hi, ich habe mit dem Support gemailt und die meinten, es gäbe noch keine Treiber für W7. Meine Twinhan 1025 bekomme ich auch nicht unter W7 64bit zum laufen. Bei den TechniSat scheint das das selbe zu sein.

Treiber würden erst nach dem offiziellen Start von W7 veröffentlicht. Es half auch nichts die um einen vorab Treiber zu bitten.

Echt bitter. Ich werde mir jetzt vorerst keine neue Karte kaufen, eh W7 nicht offiziell raus ist.

Gruß
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Gajus-Julius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 9

geschrieben 09. August 2009 - 18:58

Im Heise Forum unter http://www.heise.de/foren/S-W7-x64-und-Ins...-17186010/read/ habe ich unter Bezugnahme einiger Beiträge dieses Forums hzier eine Anleitung gegeben, wie man das elende Teil unter W7 RTM x64 einwandfrei zum Ablauf bekommt.

Es funktionieren sowohl DVBview als auch DVBViewT2 und das in W7 integrierte Media Center.

Erkannt wird nach meiner Anleitung allerdings kein elendes TechniSat Teil, sondern eine Flexcorp based card (DVB-S) Karte.

Ich übernehme keine Grantie dafür, dass nach dem von mir beschriebenen Vorgehen das System noch unkomprommitiert läuft, schließlich werden unsignierte und unzertifizierte Treiber installiert, was es nach Microsoft für x64 Vista und x64 Windows 7 gar nicht geben darf.

G.-J.
0

#6 Mitglied ist offline   tody 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 308
  • Beigetreten: 09. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. September 2009 - 05:22

Gute Nachricht es gibt nun
Software 4.5.1 Herausgabedatum: 15.09.2009

Windows 7 (RTM) Unterstützung wurde hinzugefügt
Allgemeine Stabilitätsverbesserungen
Dieser Download beinhaltet den aktuellen DVBViewer TE2
Dieser Download beinhaltet das aktuelle Standard Decoder Pack (v 1.5.0.1) von Mainconcept

Download (73,17 MB)
0

#7 Mitglied ist offline   Maddog_ef 

geschrieben 23. September 2009 - 11:31

Hi Todi,
also mittlerweile gibt es diese Treiber.
http://www.technisat.de/indexae91.html?nav...,33&pID=227
Ansonsten kann man auch den Vista treiber nehmen.
bei mehr Fragen - ruhig fragen :D :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0