WinFuture-Forum.de: Pc Hängt Sich Während Film Wiedergabe Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Hängt Sich Während Film Wiedergabe Auf


#1 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2009 - 17:45

Wenn ich mir nen Film am PC ansehe hängt er sich nach ner Zeit auf. Es lässt sich dann wirklich gar nichts mehr machen und er gibt komische Töne von sich, ähnlich wie ein MG (bescheuerter Vergleich aber mir fällt jetzt kein besserer ein). Ich hab schon verschiedene mediaplayer ausprobiert: VLC(auch schon vorgängerversionen ausprobiert), Nero Showtime, PowerDVD, win mediaplayer. Außerdem hab ich den Film als image aufn pc gezogen und hat auch nichts geholfen.

Noch was zu meinem System:
Win xp sp3
dauerhaft eine WD my Book Studio Edition II angeschlossen

Kennt das wer oder hat ne vermutung was es sein könnte.
Achja der Fehler tritt recht sporadisch auf manchmal kann ich mir einen ganzen film ohne problem ansehen und dann kommt er bereits nach den ersten 10 Minuten. Ist ganz komisch weil zuvor war Vista drauf und da hat er keine mucken gemacht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gerardo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2009 - 16:39

Installiere das xp code-pack.
Sehe zu, das während des Film schauens, keine updatefunktion aktiv ist und deaktiviere, dein Virenprogramm.
Ansonsten sieht es nach Temperaturproblemen aus, da deine Grafikkarte oder die Festplatte, die Hänger verursachen können.
Probiere doch zum Vergleich auch einmal eine aufwändiege 3D Animation, als Film oder Intro oder ein Grafikintensives Spiel.
Wenn es geht, tausche mal das Netzteil.
Ansonsten stelle die einwandfreie Luftzirkulation des Rechners sicher!!!
mfg gerardo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0