WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Garmin Nüvi Tfm 660 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Garmin Nüvi Tfm 660 mit ovp, Rechnung vom 14.04.2008


#1 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Mai 2009 - 16:43

Hallo Community,

Ich verkaufe heute mein Garmin Nüvi TFM 660 welches circa 1 Jahr jung ist und einwandfrei funktioniert. gesammtes Orginalzubehör mit ovp und orginalrechnung ist vorhanden. Meine Beweggründe für den Verkauf: Firmenwagen mit eingebautem Navi.

Preislich habe ich mir "mehr als faire" 150 Euro vorgestellt. Der momentane Neupreis liegt bei circa 300 Euro (lt. Geizhals).

Versand würde über DHL laufen. wie gewüscht versichert oder ohne Versicherung. Gerne ist auch eine zeitnahe Abholung (nach Absprache) möglich.

Falls Interesse besteht, bitte per pn melden.

Anbei der Amazonlink:

http://www.amazon.de/Garmin-N%C3%BCvi-Pers...7702&sr=8-1

Dieser Beitrag wurde von aplo bearbeitet: 06. Mai 2009 - 20:22


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2009 - 06:49

ok, da ich den ebaypreis nun verfolgt habe und der auch 150 euro beträgt, bin ich bereit auf 120 runter zu gehen. ansonsten gehts halt zu ebay

#3 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2009 - 12:44

verkauft!

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0