WinFuture-Forum.de: Fehler Im Backup? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Fehler Im Backup?


#1 Mitglied ist offline   Fasty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 26. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 24. Februar 2009 - 12:49

Wenn ich eine Systemsicherung mache, bekomme ich, wenn ich die Dateien von Windows auswählen lasse, eine Fehlermelung bezügl. zu wenig Festplattenspeicher (das Backuplaufwerk hat 31,7 BG frei und ist NTFS-formatiert).
Wähle ich die Dateien manuell aus, gibt's die gleiche Fehlermeldung, sobald ich den Haken bei "Include a System Image" setze (abgesehen davon, schreibt er "File Size: 4 GB - und das kann bei einem Image kaum sein); lasse ich das Häkchen beim system Image weg, klappt's einwandfrei.
Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?
Ist das vielleicht noch ein Bug der Beta?

TIA
Christian
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Keule57 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 32
  • Beigetreten: 15. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2009 - 11:44

hi

das ist eine frühe beta version da wird sich noch viel ändern ,mann soll nicht zuviel erwarten schließlich ist das ein unfertiges system.warte doch mal auf den win7 rc1 da sieht schon wieder alles ganz anders aus!
War bei Vista genau dasselbe ,dauerte sogar ein jahr bis das mal alles ordentlich lief. :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0