WinFuture-Forum.de: Creative Software Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Creative Software Problem


#1 Mitglied ist offline   O-Saft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 27. Januar 2009 - 12:51

Hallo liebe Wf-Community,


nachdem mir meine xtreme music durchgebrannt(!) ist und ich mir jetzt meine hab umtauschen lasse, scheint es ein problem mit der software zu geben.

Die beigelegte CD ist ein wenig veraltert und muss nach installtion geupdated werden. Jedoch ist was bei der installtion schief gelaufen bzw beim update und möchte die bereits gedownloadete setup löschen. Die Basistreiber und Zusatzprogis laufen alle brav nur dieser Konsole Starter wurde nicht korrekt installiert. Der dient dazu, um zb. das Soundmanagement(lautstärke anpassen, crystalizer starten usw.) zu starten. Der Sound läuft, auch so wie gewohnt, nur jedoch ist mein Mikrofon die ganze Zeit an, also ich höre mich jedes mal nochmal selbst im Headset.

Ich nochmal alles runtergeschmissen, neu installiert. Beim Update fing er leider genau da an, wo er das letzte mal aufgehört hatte... Die Cache dateien finde ich jetzt nicht und bräuchte iwie nen Pfad.

Desweiteren konnte ich den Konsole Starter nicht deinstallieren weil die SUPPORT.CAB gefehlt hatte... im installshield info ordner war jedoch der eintrag, halt eben nur ohne diese support.cab. Dann hab ich den ordner gelöscht und alles mögliche was mit creative zu tun hatte überm abgesicherten modus gelöscht. Leider erfolglos, irgendwo ist noch eine datei auf dem Computer...

Diese müsste ich jetzt los werden. Drüberinstallieren und danach deinstallieren funktioniert nicht, gleiche problem.


Bitte um Hilfe,


mfg O-Saft
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blaha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2009 - 12:57

Ich hatte mal ein ähnliches Problem.

Bei mir gings nur nachdem ich die Treiber und alles deinsatlliert hab, PC ausgeschaltet hab, Karte raus, PC wieder an, PC aus, Karte wieder rein, PC an, Karte Installieren.

So hat es bei mir geklapt... MfG
0

#3 Mitglied ist offline   O-Saft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 27. Januar 2009 - 14:13

So wie es aussieht klappt nun, jedoch geht dieses "Lautstärkefenster" nicht auf. Es öffnet sich nur so, als würde man unten rechts in der taskleiste einmal auf diese symbol klicken. Also scheint etwas mit dem Konsole Starter nicht in ordnung zu sein.

mfg
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   blaha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 179
  • Beigetreten: 08. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. Januar 2009 - 15:45

Hm, dann kann ich dir leider nicht helfen. Tut mir leid!

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0