WinFuture-Forum.de: Ups Wissen Wertes überpostleitzahlen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ups Wissen Wertes überpostleitzahlen ? Fragen und Antworten zum Einstellungstest ?!


#1 Mitglied ist offline   skrappy 

geschrieben 11. Februar 2009 - 11:48

Hallo, Ich habe mich bei UPS beworben und dort sagte man mir das es zu einem Probearbeiten kommen würde.

Daher wollte ich euch mal befragen was dort vorkommen kann ?

Was es sich mit den Postleitzahlen auf sich hat , mir sagte man das man die Postleitzahlen auswendig lernen muss oder so und das auf die schnelligkeit geachtet wird !?

Kann mir jemand mehr dazu sagen so das ich mich schon gut darauf vorbereiten kann !

MFG Skrappy

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Februar 2009 - 11:59

Ich bezweifle, dass du alle Postleitzahlen auswendig lernen muss, alleine schon wegen der enormen Menge.

Du kannst dir bei Wiki mal den Artikel (drück mich sanft) anschauen!

Der verrät dir wissens wertes über Postleitzahlen in DE

#3 Mitglied ist offline   ray6233 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2009 - 19:56

Ich denke du wirst die Zonen wissen müssen, die sind im Wiki in dem Bild ja erklärt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen, ich würde mir den Wiki Artikel einfach 2 - 3 mal aufmerksam durchlesen.

Dieser Beitrag wurde von ray6233 bearbeitet: 11. Februar 2009 - 19:58


Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0