WinFuture-Forum.de: Problem Mit Gerätemanager In System-eigenschaften - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Gerätemanager In System-eigenschaften Link Gerätemanager funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   Hitchkock199 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2009 - 13:26

Hallo an alle VISTA-Spezialisten,

ich weiss nicht, ob das ein generelles Vista-Problem ist oder ein Kompatibilitätsproblem, ich poste das einfach mal hier!

Ich habe (mal wieder) ein Problem mit Home Premium:
Wenn ich versuche, den Gerätemanager mit dem Link aus dem Fenster Systemeigenschaften zu starten, passiert nichts. Alle anderen Links funktionieren aber einwandfrei.
Über die Systemverwaltung kann ich den Gerätemanager aber trotzdem aufrufen, ebenso über die Kommandozeile mit "devmgmt.msc".
Es scheint also nur der Link in Systemeigenschaften defekt zu sein.
Weiß jemand Rat?

Grüße
Hitchkock199
0

Anzeige



#2 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2009 - 15:01

hi,
das ist KEINE Verknüpfung, sondern der Programmbutton [devmgmt.msc]
Funktioniert das => Computer=> RMT => Eigenschaften=> 'Rechts Oben => Aufgaben >" GeräteManager " aufrufen?

Dieser Beitrag wurde von deralte49 bearbeitet: 02. Februar 2009 - 15:04

0

#3 Mitglied ist offline   Hitchkock199 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2009 - 15:16

hallo deralte49,

das Wort Verknüpfung habe ich nie benutzt, aber ich finde nach einem Programmbutton sieht mir das in VISTA auch nicht aus, eher nach einem Link, aber egal:

ich bin gerade nicht an meinem PC, werde das heute Abend aber gleich mal checken!
0

#4 Mitglied ist offline   Hitchkock199 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2009 - 22:01

Hallo deralte49,

das ist genau die Stelle, an welcher es NICHT mehr geht!!

aber:
Computer => RMT => Verwalten => Gerätemanager funktioniert
und
der Aufruf Start => Ausführen => "devmgmt.msc" funktioniert ebenfalls.

Irgendeine Idee?
0

#5 Mitglied ist offline   Hitchkock199 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2009 - 09:08

:P
Hallo !!!?

Hat niemand ne Idee, warum der Aufruf des Gerätemanagers über Computer-> Eigenschaften -> oben links (Verwaltung) -> Gerätemanager nicht funktioniert?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0