WinFuture-Forum.de: Webstream Auf Dem Handy - Benötige Hilfe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Webstream Auf Dem Handy - Benötige Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2008 - 19:42

Hallo

Ich habe hier ein N82 und versuche schon seit längerem damit Webstream in Gange zu bekommen (vorzugsweise Sender von Shoutcast). Hat das jemand schon mal zu Stande gebracht bzw. kann mir sagen wie das am Besten klappt?
Ich habe es schon im Symbian-Browser, Opera und per Mail versucht, leider wird das anscheinend nicht so unterstützt wie es soll. Das ganze soll bei mir über W-Lan mit Hilfe der Fritz Box gestreamt werden.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 23. November 2008 - 19:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2008 - 20:04

Es hat sich erledigt - mit dem Nokia Internet-Radio läuft es wie Butter. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0