WinFuture-Forum.de: Mft Bereinigen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mft Bereinigen?


#1 _JKay_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2008 - 16:15

Hallo!

Gibt es zufällig irgendeine Möglichkeit verwaiste Einträge aus der MFT zu löschen oder wird das nach einer Zeit eh automatisch gemacht?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 21. November 2008 - 23:58

Das können nur wenige Programme, bei laufendem Windows OS wird das nicht gehen.

Compact MFT können:

Für Vista 32 Bit *, Paragon Total Defrag 2009:
http://www.paragon-s...e/total-defrag/
* Please note, that no Windows x64 Editions are supported by Paragon Total Defrag 2009

Ich habe den Paragon Partition Manager 9 Pro., der kann das auch bei Vista 64 Bit *.
http://www.paragon-software.com/de/home/pm...l/features.html
* Operationen die alleinige Zugriffsrechte benötigen, können bei 64Bit-Versionen von Windows, nur von der Rettungs-CD ausgeführt werden

Wenn jemand aber ein kostenloses Programm kennt, immer her damit.

Bei mir wurde die MFT um über 33% verkleinert, das bringt schon einen schnelleren Dateizugriff, wenn tausende leere Einträge wirklich gelöscht werden.

Gruß
Spiderman

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 22. November 2008 - 01:54

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0