WinFuture-Forum.de: Cod5:waw - .cfg Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod5:waw - .cfg Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   German Killa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 24. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2008 - 05:28

hab vista 64bit ultimate mit 4 partitionen (e:\ für spiele).
vorgestern nun cod:waw gekauft und patch installiert, rennt flüssig keinerlei probs. dachte gehste in die cfg um netsettings zu ändern wie bei cod/uo/cod2/cod4:mw auch.
unter e:\Call of Duty 5 - World at War ist nur kein Ordner \players\profiles\gewähltes profil\die_cfg
kurz gelesen das das nun woanders liegt.
ich mir nun bei der ordneranzeige nun auch verstecke anzeigen lassen und sehe die Ordner Documents and Settings bzw. Dokumente und Einstellungen.
klicke da drauf kommt pop-up Der pfad ist nicht verfügbar mit der meldung Auf C:\Dokumente und Einstellungen kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert. mein User ist aber in der Gruppe Administratoren.
wie es aussieht muss ich wohl was ändern habe keine ahnung was. falls einer eine idee hat wäre die hilfestellung nett.

Dieser Beitrag wurde von German Killa bearbeitet: 15. November 2008 - 05:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kemot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 360
  • Beigetreten: 11. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2008 - 10:44

die Datei die du benötigst ist woanders...die liegt unter dokumente, also c:\Anwender....\User\dokumente\cod5, ist jetzt auswendig, wenn du in "Eigene Dateien" geht hast du Dokunte auch direkt vor dir...wo da genau dann die Datei liegt weiss ich aus dem Kopf nicht...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0