WinFuture-Forum.de: Netzwerkkartenproblem Lenovo 3000 N200 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Netzwerkkartenproblem Lenovo 3000 N200 kein Link mehr


#1 Mitglied ist offline   deepthought 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 16. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2008 - 12:54

Hallo,
ich besitze ein Lenovo 3000 N200 Laptop mit Broadcom 590x 10/100 Mbit Netzwerkkarte.
Seit gestern bekomme ich keinen Link mehr auf der Lanschnittstelle. Sowohl Vista als auch Ubuntu Linux sagen, dass kein Lankabel angeschlossen ist.

Ich habe sowohl das Kabel getauscht als auch schon einen anderen Switch ausprobiert. Resultat ist immer gleich --> kein Netzwerkkabel angeschlossen. Die Leds der Schnittstelle zeigen auch nichts an. Die Netzwerkkarte ist natürlich im Bios als auch in Windows aktiviert und wird auch einwandfrei erkannt und im Gerätemanager als funktionierend angezeigt. Ich tippe auf einen mechanischen Defekt an der Schnittstelle obwohl nichts zu erkennen ist. Wackeln bringt auch nichts. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee woran es liegen könnte.

Gruß
deepthougth
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 27. Oktober 2008 - 21:34

Ich würd ma sagen kaputt!
Ein Fall für die Garantie, oder einen guten Baslter!
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0