WinFuture-Forum.de: Hillfeee Lange Halt Ich Es Nicht Mehr Aus! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hillfeee Lange Halt Ich Es Nicht Mehr Aus! Meine Taskleiste macht probleme...


#1 Mitglied ist offline   Alexx2k 

geschrieben 23. September 2008 - 23:18

Hi Leute,
ihr seid meine letzte Rettung,
Ich bin ein großer Verfechter des OS Vista ( mit all seinen tücken und lücken) bis jetzt gewesen aber seit einigen Tagen reg ich mich nur noch auf..
Desktop baut sich immer neu auf neue anordung usw.
Aber noch schlimmer ist seit 1 Woche, das meine Taskleiste keine tabs mehr anzeigt,
weder geöffnete noch minimiert..
Ich betreibe windows vista ultimate
habe 2 x 3 ghz extrem dual core und 4 gig ramm mein system hängt seitdem immer wieder.
Auch sind 400 euro für des system mit office keine lapalie.
vlt. könnt ihr mir ja helfen.

Dieser Beitrag wurde von Alexx2k bearbeitet: 23. September 2008 - 23:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 23. September 2008 - 23:46

1. Möglichkeit: Mach mal eine Reparatur deines Systems, mit Hilfe der Windows CD. Windows CD ins Laufwerk, von booten und anschließend die Reparaturoption auswählen.

2. Möglichkeit: Installier dein komplettes Windows mal neu. Aber beachte, dass bei dieser Option deine kompletten Daten auf der Partition von Windows gelöscht werden.
Die Möglichkeit würde ich dir empfenlen ^^ :D

Hoffe ich konnte dir Helfen.
Gruß smite

ps: Willkommen im Forum

Dieser Beitrag wurde von smite bearbeitet: 24. September 2008 - 12:33

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DJxSpeedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 846
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:DJing, Musik, PCs

geschrieben 24. September 2008 - 03:25

ich würde auch Option 2 von smite empfehlen.. denke danach sollte alles wieder gehn :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0