WinFuture-Forum.de: Win2ksrv - Ddr Aktivieren, Ohne Eingehende Verbindungen Entgegenzunehm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Win2ksrv - Ddr Aktivieren, Ohne Eingehende Verbindungen Entgegenzunehm


#1 Mitglied ist offline   rund 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 08. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2008 - 22:24

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe hier einen Win2k-Server, mit dem ich mich in unser Firmennetzwerk per ISDN von zu Hause aus einwählen kann. Auf dem Server hab ich DDR eingerichtet, so dass beim Aufrufen einer IP aus dem Zielnetz die DFÜ-Verbindung aufgebaut wird. Der Punkt funktioniert auch einwandfrei. Das Problem ist, dass der ISDN-Anschluss auch zur ganz normalen Telefonie genommen wird, der Win2k-Server aber alle ankommenden Anrufe abfangt (Der Anrufer hört nur das übliche Pfeifen).
Wenn ich die DFÜ-Verbindung "Eingehende Verbindungen" lösche beendet sich der Server und die abgehende Wahl geht auch nicht mehr, wenn ich die RAS-Richtlinien ändere bleibt das Verhalten.

Ich weiß, dass man es irgendwie abschalten kann, da ich mit dem vorhergehenden Server das Problem umgehen konnte, aber ich finde seit einigen Stunden einfach keine Lösung mehr.

Help!

Btw. Ich bin neu hier, wie kann ich diese seltsame Rechtschreibkorrektur im Topictitel umgehen?

Dieser Beitrag wurde von rund bearbeitet: 08. Juni 2008 - 22:26

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0