WinFuture-Forum.de: Vista Upgrade Geht Nicht :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Upgrade Geht Nicht :(


#1 Mitglied ist offline   namronia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 630
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hier

geschrieben 07. Juni 2008 - 15:33

hallo, hab grade ein neues xp installiert und musste ein upgrade auf vista machen, aber sobald ich die seriennummer eingeben muss und weiter drück, passiert gar nix :P

wenn ich keine seriennummer eingebe, kommt diese meldung von wegen "eventueller datenverlust... 30 tage demo..." usw, ich klicke auf nein (bei ja dasselbe) geht er net weiter zu dem "welche demo möchten sie" screen, sondern er bleibt einfach bei dem alten screen :P

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ;-)

edit, ich meine übrigens diesen screen hier, wo er bleibt egal was man macht :P

http://www.maximumpcguides.com/wp-content/...roduct_key1.png

edit, mit centro betas (server 2008 basierend, aber gleiches setup) geht es :S

Dieser Beitrag wurde von namronia bearbeitet: 07. Juni 2008 - 15:47

Lecker...


bananencremeschmalz mit zwiebelgurkensouce auf frischen kräutergebratenem :D
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0