WinFuture-Forum.de: Windows Xp Home Startet Wärend Der Reparatur Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Home Startet Wärend Der Reparatur Nicht Mehr Fehlerbeseitigung in Windows XP


#1 Mitglied ist offline   Anthro-loewe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. Juni 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Juni 2008 - 09:49

Hi habe gestern einen Leptop bekommen zur Vierenbeseitigung soweit sogut,
nach dem alle Krabler von der HDD verbant waren starte Windows XP nicht mehr im normal modus.
Dachte alles io kennt man ja, Windos reparatur angeschmissen und abgewartet alles wurde anstandslos
kopiert.
nur dann mein entsetzen Windows will nach angekündigtem neustart starten aber nada nichts gut
er kommt bis zum ladebalken im normal modus und mitendrin puf und reboot
dumme gedanken gehabt abgesicherter modus er läst mich bestetigen dort die Standard bestätigung
mit OK anwählen nur dann auch wieder puf und reboot

kann mir da jemand behilflich sein ich wehr euch dankbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2008 - 10:19

wird wohl noch bissel mehr gelöscht haben , was windwos nicht ersetzt. warum formatierst du nicht gleich und schmeisst windows komplett neu drauf , was wohl die sicherste variante wäre wenn das sys. verseucht war. von der zeit her sollte es sich nichts groß nehmen .... ausser die formatierung eben.

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#3 Mitglied ist offline   Anthro-loewe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2008 - 10:24

problem sind die daten und programme von dennen leider der großteil nicht mehr zu ersetzen sind

momentahn läuft norton goback drüber

mal sehn wann sich der besitzer meldet in wie weit er programme wieder beschafen kann
dann stöpsel ich die hdd an usb und sicher noch die retbaren daten und werde deinen vorschlag mit freude beherzigen
0

#4 Mitglied ist offline   RommTromm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 808
  • Beigetreten: 22. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2008 - 10:34

daten kannste du vielleicht mit knoppix sichern.... habe mein system bis jetzt 1x mit der reparaturoption wieder hergestellt. die programme waren zwar noch vorhanden aber liefen nicht los, weil windows die reg. einträge ersetzt hat.

naja wünsch dir glück :angry:

Mein sys:
X4 965---GIGABYTE GA-MA785GT-UD3H --- XFX 5870
-DATA 4GB DDR3-1333 XPG----22 Zoll TFT Samsung----Epson Sylus R300
LG DVD-RW Logitech G15, Corsair 650 Watt


GNN-Gaming-Nation-Network
0

#5 Mitglied ist offline   Anthro-loewe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 19. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2008 - 10:38

danke hoffe erstmal das ich die daten auf der plate widerbeleben kann dank norton
dann kümmere ich mich um daten
danke für schnelle hilfe aber wehr denkt das sich das system verabschiedet wenn man nur ne vieren beseitigung machen soll man lernt nie aus auch wenn man das fast täglich macht

wenn noch wehr vorschläge hat nur immer raus damit

Dieser Beitrag wurde von Anthro-loewe bearbeitet: 19. Juni 2008 - 10:51

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0