WinFuture-Forum.de: Über Batch Datei Internetverknüpfung Starten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Über Batch Datei Internetverknüpfung Starten


#1 Mitglied ist offline   Milkingthemilkmaid 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Mai 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. Mai 2008 - 13:51

So ich will gerne in ein Batch einbauen das mein Pc eine URL über eine Verknüpfung öffnet dann läd er was runter das geht von selbst und dann soll er warten bis die Datei unten ist (kann man da was machen das er wartet bis der download fertig ist also nicht nur einfach z.B. 100 Sekunden warten sondern echt warten bis der Download fertig ist) so und dann neue URL...

@echo off
start /D "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Lalalala" 1.Internetverknüpfung (internetverknüpfung geht leider nicht..)

warte auf download ende

start /D "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Desktop\Lalalala" 2.Internetverknüpfung

...
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.664
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2008 - 14:19

Hi,

Du kannst es mal mit dem versuchen:

FTP automatisieren:
Befehle:

open ... Öffnet die FTP-Verbindung; benötigt: Server, Benutzername und Paßwort
put ... sendet eine Datei
get ... lädt eine Datei herunter
lcd ... Verzeichnis am Rechner wechseln
cd ... Verzeichis am Server wechseln
bye ... beendet die FTP-Verbindung


ist halt FTP, weiß also nicht ob es funktioniert, und mit dem /wait befehl kombinieren.

Hier der vollständige Link.

Dieser Beitrag wurde von TI-User bearbeitet: 24. Mai 2008 - 14:21

0

#3 Mitglied ist offline   Milkingthemilkmaid 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2008 - 14:32

Ne leider hab ich NULL zugriff auf den FTP server das heißt so in der Art is die URL (http://dl17.chip.de/...d54b9bd2441.exe)
Bei mir steht da im .bat oder sollte stehen
lalala.bat Stapelverarbeitungsdatei..
1.? (hier steht keine abkürzung die ich im Bat verwenden könnte sowie .exe) Internetverknüpfung


Ich habs wenn man 1.url eingeibt dann gehts nur das mit mit dem warten bis download zu ende is weis ich nicht!

Dieser Beitrag wurde von Milkingthemilkmaid bearbeitet: 24. Mai 2008 - 14:43

0

#4 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.664
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2008 - 14:52

Mit wget könntest Du es mal versuchen.

Hier noch die Beschreibung.
0

#5 Mitglied ist offline   MezzoX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 382
  • Beigetreten: 14. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2008 - 16:14

nimm doch einfach nen Download Manager wie Flashget.
Kannst 20 Download Links einfügen, sagen dass er nacheinander laden soll und danach z.B. Programm Starten oder PC Runterfahren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0