WinFuture-Forum.de: 1080i Auf Samsung 223bw - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

1080i Auf Samsung 223bw


#1 Mitglied ist offline   crox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 471
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Mai 2008 - 16:11

Hallo, hatte mir einmal einen DVI auf HDMI Adapter geholt um die PS3 in einer besseren Auflösung zu spielen. Sobald der Monitor das Signal empfängt um in 1080i das Bild darzustellen, schreit er mich an, dass die Auflösung nicht optimal sei und dann in Klammern 1680x1050. Trotzdem funktioniert das Bild ohne erkennbare Probleme. Sollte ich trotz alledem lieber darauf verzichten oder kann ich an dem Monitor in 1080i spielen?

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0