WinFuture-Forum.de: Firefox Spinnt Sehr Dolle - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Firefox Spinnt Sehr Dolle


#1 Mitglied ist offline   Medaking 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 22. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2008 - 20:10

hallo,
mein firefox macht plötzlich nichts mehr.Wenn ich es starte kommt die stadnart felherlemldung :
Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.web.de aufbauen.

Das wirklich komische ist wenn ich auf meiner tastatur das packard bell einkaufswagen zeichen drücke kann ich firefox öffnen.Das hat auch lange gut geklappt nur habe ich ausversehen den dafür vorgesehenen ordner mit dem orgramm gelöscht weil ich gegoogelt habe als ich nicht wusste was das ist und dort stand das des nen virus is ...
Also jez kann ich nur mit dem doofen i explorer rein und der nervt
Bitte helft mir..
Ps : Geiles forum habe direkt paar leute geholfen per email =)

Edit: das programm hiess Aboard exe wenns jmd hat weil er packard bell hat bitte bescheid sagen danke

Dieser Beitrag wurde von Medaking bearbeitet: 22. Mai 2008 - 20:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Mai 2008 - 16:35

Wenn ich das richtig verstanden habe drückst du ne "Schnelltaste" auf deiner Tastatur und dein Browser öffnent sich? Danach hast du dann nen Teil vom Treiber/Software gelöscht oder?

Da würde ich einfach den Treiber neu installieren. Wenn es dann noch nicht geht einfach Firefox neuinstallieren.

Zitat

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter www.web.de aufbauen.
heißt eigentlich dass Firefox keine Verbindung zum Internet hat. Also Firefo neuinstallieren.

Gruß,
Toasterfraktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0