WinFuture-Forum.de: Die Adresszeilenchronik, Firefox 2.0 Und Ich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Die Adresszeilenchronik, Firefox 2.0 Und Ich Das muss doch gehen!


#1 _Hamlet81_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2008 - 17:56

Liebe Firefox-Gurus, bitte helft mir:

Wie jeder weiß, besitzt der Fox eine Adresszeile, dort tippt man URLs ein, die werden dann gespeichert.
Das möchte ich nicht.

Also habe ich rumprobiert und die Chronik (engl: History) abgeschaltet. Toll, Problem gelöst, aber dann merkt sich mein Fox auch nicht mehr, auf welchen Webseiten ich schon war und gerade bei Winfuture ist das ziemlich blöd, wenn ich nicht mehr sehen kann, welche Artikel ich schon gelesen habe und welche nicht.


Meine Problemlage verkürzt:
- Ich will, dass die Adresszeilenhistory "sauber" bleibt und dort keine Adressen gespeichert werden (ich hab rausgefunden, dass man einzelne Einträge mit Shift+Entf löschen kann, ich will aber, dass sie dort gar nicht erst entstehen) uuuund
- gleichzeitig soll die allgemeine History aktiv bleiben. Ich will z.B. auf Winfuture an den lila Links erkennen können, wo ich bereits gewesen bin. Wenn ich die Chronik komplett abschalte, geht das nicht mehr.


Gibt's da ne Lösung?
Das muss doch gehen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0