WinFuture-Forum.de: Cpu-auslastung Immer Auf 100% Hilfe! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Cpu-auslastung Immer Auf 100% Hilfe!


#1 Mitglied ist offline   Johnsen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 07. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2008 - 14:29

Hallo ich habe ein Problem mit meinem Laptop.
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort für meine Frage ist, falls nicht bitte sagen:!!

Im Tastmanager ist wird die CPU auslastung fast immer sehr hoch angezeigt und der Lüfter ist am rödeln, obwohl ich nicht viel mache!?!!

Ich habe das Gefühl da laufen ein haufen unnötiger Dinge im Hintergrund, was soll ich tun? Kann mir einer helfen?

Vielen Dank schonma!!!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   a_woehrmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 05. Juni 07
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Mai 2008 - 14:39

Vielleicht einmal beim Autostart anfangen - den aufräumen - und dann Registry nach Fehlern und unnötigen Sachen durchsuchen lassen...

=> TuneUp Utilities 2008
0

#3 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 20. Mai 2008 - 15:32

Welche CPU hast du?
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#4 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 22. Mai 2008 - 18:08

Beitrag anzeigenZitat (a_woehrmann: 20.05.2008, 15:39)

Vielleicht einmal beim Autostart anfangen - den aufräumen - und dann Registry nach Fehlern und unnötigen Sachen durchsuchen lassen...

=> TuneUp Utilities 2008


Bloß nicht! Finger weg von Registry Cleanern, die verursachen mehr Probleme als das sie was bringen würden. Auch wenn alte verwaiste Einträge vorhanden sind, hat das keine Auswirkung auf das System (zumindest definitv nicht spürbar) und die CPU wird davon schonmal gar nicht belastet!

Welche CPU das ist, ist wohl auch definitv uninteressant und trägt nicht zur Problemlösung bei.

Schau doch mal im Task Manager unter Prozesse, welcher diese Auslastung verursacht. Dann kann man gezielt dagegen vorgehen :-).

Dieser Beitrag wurde von Summerboy1986 bearbeitet: 22. Mai 2008 - 18:09

Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0