WinFuture-Forum.de: Test Drive Unlimited - Online - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Test Drive Unlimited - Online Keine Verbindung zu Servern


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2008 - 10:08

Hallo,
ich wollte gestern erstmal das von meinem Freund ausgeliehene Spiel "TDU" installieren und zocken. Ich hab erstmal ein Offline Profil erstellt um Offline zu zocken. Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich das erste Rennen starten will (Mission Honolulu), nichts passiert. Ich klicke auf Einzelspieler und dann ist da die ganze Zeit dieses dämliche rotierende Bild und es passiert nichts mehr weiter. Und das Hauptproblem. Erstell ich ein Online Profil mit Gamespy und so dann sagt er mir BEIM ERSTELLEN dass er keine Verbindung zu den Servern hat ich solle mein Netzwerkstatus prüfen. Aber ich kann doch ins Internet. ICQ, Skype, Inet Exploder funktionieren, nur das scheiß TDU nicht.

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Skalarism 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 365
  • Beigetreten: 13. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Amazonasbecken
  • Interessen:ATV & Onlinegaming

geschrieben 01. Juni 2008 - 12:30

Das war bei mir auch so. War dann ziemlich gefrustet und habe es fast 2 Wochen nicht mehr versucht. Dann TTU gestartet und es lief einwandfrei. Kommt auch ziemlich oft vor das Problem, scheint an den Servern zu liegen.

Gruß
Eingefügtes Bild
www.the-chaos-company.de
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2008 - 12:33

Zufälligerweise ein No-CD Crack installiert?
0

#4 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2008 - 12:56

Beitrag anzeigenZitat (_maggus_: 01.06.2008, 13:33)

Zufälligerweise ein No-CD Crack installiert?

Im Moment habe ich keinen. Macht das denn einen Unterschied wenn ich einen hätte. ?
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#5 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Juni 2008 - 12:17

Mit NoCD-Crack sind solche Fehler, wie keine Verbindung, oder nicht startende Rennen ganz normal.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0