WinFuture-Forum.de: Race Driver Grid Demo Kommt Diese Woche - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Race Driver Grid Demo Kommt Diese Woche


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Mai 2008 - 17:30

Hi,

wie ich der bekannten Rennspiel Seite "BHmotorsports" entnehmen konnte, erscheint die vor allem von fans lang erwartete Demo, von Race Driver GRID noch diese Woche.

Man wird die Möglichkeit haben an 3 events teilzunehmen. Mit einem Ford Mustang GT-R heizt man über San Franciscos Straßen, bei der Advan International Trophy, schwingt man sich hinter das Steuer eines Nissan S15 Silvia in den Docks von Yokohame, bei einem Drift event und zuletzt hat man die Möglichkeit einen BMW 320si Tourenwagen in Jarama bei der Euro Touring Car Series zu fahren.

Wenn man die Konsolenversion der Demo herunterlädt, hat man die Möglichkeit einen Preis zu gewinnen, von dem nichts näheres bekannt ist.

Hier kommts her
Eingefügtes Bild
1

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0