WinFuture-Forum.de: Reihenfolge Der Anwendungen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Reihenfolge Der Anwendungen ?


#1 Mitglied ist offline   Muecke03 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 15. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2008 - 12:10

Hallo,
also ich hab folgendes Problem. Verschiebe ich eine Anwendung imFenster "Bereits hizugefügte Anwendungen" hat dies bei der Installation nicht die gewünschte Auswirkung. Speichere ich alles in
einem Profil und lade es später sieht die Reihenfolge wieder anders aus. Kann mir da ein Experte mal nen Tip geben.

Gruß
Mücke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Muecke03 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 15. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2008 - 15:25

Hallo,
weiß keiner einen Rat. Es werden sogar Anwendungen weggelassen. Sobald ich "nach oben" oder "nach unten" benutze stimmt die Reihenfolge nicht oder es fehlt etwas.

MfG Mücke

Dieser Beitrag wurde von Muecke03 bearbeitet: 20. Mai 2008 - 15:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0