WinFuture-Forum.de: Frage An Alle 1&1-kunden Mit 3dsl! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Frage An Alle 1&1-kunden Mit 3dsl! Welche Optionen gibt´s im Kundenshop?


#1 Mitglied ist offline   Msell73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Vienenburg / Nordharz
  • Interessen:1.FC Köln, PC, Internet, Blog, düstere Mucke hören (EBM, Futurepop, Gothic)

  geschrieben 20. April 2008 - 14:44

Hallo,
diese meine Frage richtet sich an alle 1&1-Kunden, die noch 3DSL haben!!

Mich interessiert einmal, welche Optionen Ihr im Kundenshop stehen habt?

ich kann es selbst leider nicht mehr einsehen, da mein Vertrag bereits gekündigt ist. Somit ist der Zugang zum Kundenshop für mich gesperrt!! Ich müsste erst die Kündigung wieder zurückziehen, um selbst den Kundenshop einsehen zu können!!

Mich interessiert einfach, welche Möglichkeiten einem als 3DSL-Bestandskunde geboten werden, seinen Vertrag zu verbessern, bzw. an die heutigen Surf & Phone-Angebote anzu passen?

Kann mir da jemand weiterhelfen? Denn ist es nicht attraktiv genug für mich, lasse ich die Kündigung aufrecht!

Danke schonmal im vorraus!! :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   td77 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 104
  • Beigetreten: 16. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2008 - 15:28

Zu Surf & Phone 16000 kann ich wechseln, mit Telekom-Anschluss oder Komplett vormerken lassen. Ich sehe aber keinen Unterschied zu 3DSL sowohl bei Leistung als auch im Preis.
0

#3 Mitglied ist offline   e-hahn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 530
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 39
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Neuruppin

geschrieben 20. April 2008 - 17:11

Das Problem bei 1&1 und vielen anderen aber auch ist, dass man als Bestandskunde leider fast nie standardmäßig in aktuelle Tarife wechseln kann, nicht mal kurz vor Vertragsende. 1&1 hofft vielleicht das die Kunden die Kündigungsfrist vergessen und dann ist man eh wieder 1 Jahr gebunden. Jetzt gibt es bei 1&1 ja auch die nette Best Preis Garantie, dumm nur das die auch ständig die Namen ihrer Tarife ändern, so mit ist die dann auch wieder hinfällig :D.

Als du gekündigt hast konntest du doch sicher den Grund angeben und anrufen hättest du doch zur Bestätigung auch müssen, hat man dir da dann keinen aktuellen Tarif angeboten? Ich konnte auch nur in 1&1 Surfe&Phone 16.000 wechseln, oder mich vormerken lassen für den Komplett-Tarif. Ich habe dann als es zeit wurde gekündigt und prompt hat man mich am Telefon gefragt warum und mir aktuelle Tarife im CC frei geschaltet, sogar ne FritzBox für 0 Euro war drin.

Jetzt habe ich 1&1 DSL 2000 Komplett. Vielleicht rufen die dich noch an.
Das aber die Tarifwechselseite deaktiviert wird ist mir neu, war nach meiner Kündigung nicht. Storniert wurde meine Kündigung erst nach dem ich dann einen Tarifwechsel durchgeführt habe, aber wie gesagt, die Seite war mir immer zugänglich.
0

#4 Mitglied ist offline   Msell73 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Vienenburg / Nordharz
  • Interessen:1.FC Köln, PC, Internet, Blog, düstere Mucke hören (EBM, Futurepop, Gothic)

geschrieben 02. Mai 2008 - 14:01

Danke erstmal für Eure Antworten!

Mich interessiert ja hauptsächlich, ob man als 3DSL-Bestandskunde genau das gleiche bekommen kann, wie ein Neukunde?
Also Surf & Phone 16000 mit Doppelflat, Sim-Karten zu den aktuellen Konditionen, Maxdome-Flat usw.?
0

#5 Mitglied ist offline   coon966 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Mai 2008 - 14:30

Hallo,
bei uns war der Wechsel zu 4 DSL aus einem laufenden Vetrag (Bestandskunde) über das 1&1 CC kein Problem, Vertrag wurde natürlich wie ein Neuabschluss auf 2 Jahre verlängert. Die SIM Karten kamen innerhalb von 4 Tagen. Das mit Maxdome klappte auch gut. Surfen jetzt auf dem Lande mit durchschnittlich 12000 Kb/s.
Denen von 1&1 dürfte solch ein Wechsel allemal lieber sein, als einen Kunden zu verlieren.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0