WinFuture-Forum.de: Adobe Testet Adobe Media Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Adobe Testet Adobe Media Player


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2008 - 13:14

Adobe testet Adobe Media Player

Ende des Monats lässt der US-Softwarehersteller die Beta-Version des Adobe Media Player auf die Menschheit los.

Eingefügtes Bild

Der Erfolg der neuen Abspielsoftware ist praktisch schon garantiert, werden doch große Medienkonzerne den Player benutzen, um werbefinanziertes Fernsehen damit zu verbreiten. Adobe konnte schon im Vorfeld entsprechende Kooperationen mit CBS (CSI, Survivor, Big Brother) und Viacom abschließen. Von den bei jeglicher Ausstrahlung vereinnahmten Werbeeinnahmen bekommt Adobe klugerweise sein Scherflein ab.

Vollständiger Artikel und Quelle(n)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0