WinFuture-Forum.de: Sd Card Wird Vom Dvd-player Nicht Erkannt? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sd Card Wird Vom Dvd-player Nicht Erkannt?


#1 Mitglied ist offline   yanny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. März 2008 - 20:28

Hallo zusammen habe folgendes Problem: Habe mir ein 1 und 2 GB SD Cards gekauft und ein kleinen Film darauf gespielt und wollte über meinen Dvd abspielen, aber geht leider nicht. Auch Fotos von der Digicam nicht. Liegt es am Format der Karte? ist jetzt in Fat formatiert.
Medion-Player, der neuste.

Danke im Voraus

Yanny
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. März 2008 - 21:46

Am Format liegt es nicht, wird die Karte dann überhaupt erkannt?
Brenn den Film mal auf DVD, unter Umständen kann der Player das Format nicht wiedergeben.
0

#3 Mitglied ist offline   CMSpeedway 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 17. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. April 2008 - 05:12

Gibt noch was was du prüfen solltest, ist ja vielleicht schon passiert: mein LG,neu, Divx usw. tauglich hat vorn drauf den USB-Port groß angepriesen, ging mit 1Gb nicht, weil ich in der Anleitung die Bemerkung - Size max.512 Mb- nicht gelesen hatte, war ganz klein ...
Ein Witz, selbst die besten DivX Filme,(und das sind immer noch die mit DivX_311 alpha und MP3) bringen ab 700Mb für 90min... Fat ist übrigens üblich und sollte kein Problem sein.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0