WinFuture-Forum.de: Microsoft Exchange Von Schaltjahr Ausgeschaltet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Microsoft Exchange Von Schaltjahr Ausgeschaltet


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2008 - 14:35

Microsoft Exchange von Schaltjahr ausgeschaltet

Der 29. Februar war nicht vorgesehen. Also kann man ja mal die Arbeit einstellen.
Der Microsoft-Excel-Schaltjahr-Bug stammt ja daher, dass man das Programm mit dem älteren Lotus 1-2-3 kompatibel machen wollte. Behauptet zumindest Microsoft. Und davon mag man halten, was man möchte. Nun bestätigte das Entwicklerteam von MS Exchange in seinem Blog, das der Fluch des Schaltjahres auch dieses Redmonder Produkt ereilt hat.

Vollständiger Artikel und Quellen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0