WinFuture-Forum.de: Problem Mit Fritz!box Fon Wlan 7170 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Problem Mit Fritz!box Fon Wlan 7170 Internet immer wieder weg


#1 Mitglied ist offline   Vollhorscht 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Februar 2008 - 18:22

Hallo,
hab von 1&1 den Kasten "FRITZ!Box Fon WLAN 7170". Jetzt hab ich aber drei Probleme, die beide bewirken dass ich keine Internetverbindung mehr hab.
1.) immer wieder ist das Internet einfach so weg, bei Ereignisse steht dann: "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung"

2.) Meine Telefonverbindung läuft auch über den Kasten. Jetzt ists aber so, dass wenn ich die Nummer eingeb und es dann eigentlich klingeln soll, meine Verbindung kappt und der Kasten einen Reboot startet.

3.) Wenn ich angerufen werde, ist so dass ich dann entweder ein bisschen mit der Person reden kann und dann die Verbindung gekappt wird, oder dass die Verbindung sofort wenn ich den Anruf annehme gekappt wird.

Neuste Firmware ist drauf. Hier haben ja glaub ich auch einige den Kasten, ist es bei euch auch so? Google hat mir ein paar Ergebnisse ausgespuckt, einige haben mit dem gleichen Kasten die selben Probleme.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MSI-6600GT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Versmold/NRW

geschrieben 01. Februar 2008 - 18:30

Bei 1und1 anrufen, denen das Problem schildern und fertig. Liegt zu 99% nicht am Router, sondern an deiner Leitung. Hatte nämlich das gleiche Problem...
Unfruchtbarkeit ist erblich. Wenn Deine Eltern keine Kinder hatten, wirst Du auch keine kriegen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0