WinFuture-Forum.de: Xbox: Konstruktion War Unzureichend Getestet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Xbox: Konstruktion War Unzureichend Getestet


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2008 - 02:32

Xbox: Konstruktion war unzureichend getestet

In einer US-Tageszeitung plaudert ein ehemaliger Microsoft-Mitarbeiter aus seiner Zeit beim Xbox-360-Projekt: Zu wenig Qualitätskontrollen, niedrige Lebenserwartung, die Konsole wurde voreilig auf den Markt gebracht.

»Die Wahrheit über die Xbox 360 und ihren roten Ring des Todes« titelt der Seattle Post Intelligencer in der heutigen Ausgabe. Interviewt wird ein langjähriger Microsoft-Mitarbeiter des Xbox-360-Projekts. Laut der Tageszeitung soll für seine Vertrauenswürdigkeit sprechen, dass er die Trennung der Halo-3-Macher, den Bungie Studios, von Microsoft schon eine Woche vor der offiziellen Bekanntmachung publik machte.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

  geschrieben 22. Januar 2008 - 06:32

Zitat

...
Das komplette Interview geht noch auf einige weitere Fragen ein und ist durchaus lesenswert. Für uneingeschränkt bare Münze sollte man es aber prinzipiell nicht halten – allein schon aus dem Grunde, dass weder bekannt ist, wer der Insider ist (und wie viel Einblick er daher in alle Abläufe, die mit der Xbox 360 zusammenhängen, hat) noch ist von einem neutralen Standpunkt auszugehen.

Kompletter Artikel und Quelle: ComputerBase.de
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0