WinFuture-Forum.de: Longhorn 4074, Microsoft Picture Viewer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Longhorn 4074, Microsoft Picture Viewer


#1 Mitglied ist offline   Paco 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 05. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2004 - 20:08

Huhu All!

So und hier gleich mein 2tes Problem. Habe auf meinem Pc nun XP SP.2 und Longhorn 4074 installiert. Da ich aber zum größten Teil nur XP benutze, mir aber das Design und alles andere von Longhorn gefällt, wollte ich da gerne mal fragen, was es schon alles für Möglichkeiten gibt, damit mein XP so ziemlich wie Longhorn aussieht? Bis jetzt fand ich nur den Jade Theme Lh 4074 auf www.themexp.org. Dies ist aber nur ein kleines Problem, was ich habe.

Jetzt zu dem Microsoft Picture Viewer, den es unter Longhorn gibt. Da wollte ich mal nur fragen, gibt es eine Möglichkeit, das ich das Programm auch unter XP nutzen kann? Meine Normalen Jpeg Bilder und so schaue Ich mir unter Xp mit dem Programm: Microsoft Office Picture Manager an. Und unter Longhornh halt mit dem Microsoft Picture Viewer. Und da der mir sehr sehr Gut gefällt, wollte ich den halt auch gerne unter XP nutzen! Gibt es da eine Möglichkeit? Wäre echt Coool, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet. Danke im Vorraus!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0