WinFuture-Forum.de: [erledigt] (v) Athlon62 Windsor 3200+ 1gb Ram - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (v) Athlon62 Windsor 3200+ 1gb Ram


#1 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 16:01

Zum verkauf stehen mein jetztiger Prozessor ein Athlon64 3200+ Windsor Kern So9393 und der dazu passende Ram in Form von 2 512MB riegeln. (der CPU ist ein Boxed, allerdings bin ich nichmehr im besitzt des boxed Kühlers)

1x Kingston K PC3200 200MHZ
und
1x Unbranded Pc2100 133MHZ

Ich würde gerne alles als Paket verkaufen, privatverkauf, alle Artikel sind in einwandfreihem zustand und nicht übertaktet. wer interesse hat soll sich bitte melden, über den Preis wird man sich dann einig werden. VHB 60 Euroen

wem es zu teuer ist keine scheu, ich hab keine ahnung was ein realistischer preis dafür wäre, sagt einfach was ihr zahlen wollt, wir werden uns bestimmt einig

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 11. November 2007 - 17:27


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0