WinFuture-Forum.de: Neue Schwere Ie-sicherheitslücke - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neue Schwere Ie-sicherheitslücke


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2007 - 13:31

Neue schwere IE-Sicherheitslücke

Antivirensoftware versagt in mehr als der Hälfte aller Fälle beim Einsatz des Zero-Byte-Scripts.
Der Microsoft Internet Explorer ist seit seiner Markteinführung dafür bekannt und berüchtigt, so gut wie jeden Mist darzustellen, der in eine HTML-Seite codiert wurde. Das war zunächst für den Internetnutzer sehr angenehm, weil so auch schlampig gecodete Seiten lesbar sind. Dann wurde es aber sehr schnell unangenehm, weil die schlampige Darstellungsgewohnheit des MSIE Tür und Tor für den Missbrauch durch Malware öffnete.

Vollständiger Artikel und Quelle

2. Quelle
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0