WinFuture-Forum.de: Sasser (a-f) Worm Removal Tool (kb841720) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Sasser (a-f) Worm Removal Tool (kb841720) MS's Wurm-Entferner nun auch für SasserF


#1 Mitglied ist offline   Ferrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 10. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2004 - 14:38

Microsofts eigener Sasser-Wurm-Entferner steht seit gestern in der neuen Version 4.0 zur Verfügung. Nun werden alle Sasser-Varianten bis zur Version F auf dem Rechner gesucht und entfernt.
Interessanterweise war hier Microsoft schneller als Symantec mit seinem Removal-Tool 'FxSasser' bzw. NAI mit 'AVERT Stinger' die zum zum jetzigen Zeitpunkt die F-Variante noch nicht erkennen und entfernen können.

Info:
====
http://www.microsoft.com/downloads/details...&displaylang=en

Download:
========
http://download.microsoft.com/download/1/e...1720-ENU-V4.exe
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0