WinFuture-Forum.de: Kein Administrator Login Möglich ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kein Administrator Login Möglich !


#1 Mitglied ist offline   IP.Check 

  geschrieben 26. September 2007 - 06:52

Ich habe einen sehr großen problem und zwar bei meinem pc gibt es drei benutzerkonten einmal ein normaler benutzer und 2 administrator .
Seit gestern kann ich nicht auf meinem konto . wenn ich mein kennwort eingebe kommt folgendes :

Sie können aufgrund folgende Fehlers nicht angemeldet werden :

Der angeforderte Vorgang konnt nicht abgeschlossen werden (entweder wegen eines schweren Fehlers auf dem Speichermedium oder eine beschädigte Datenstruktur auf dem Datenträger)

Wiederholen Sie den Vorgang, oder wenden sie sich an den Systemadministrator.



und genau so ist es auch bei dem anderen administrator , da kommt die selbe fehlermeldung, aber bei dem normalen benutzer kann man reingehen.
zur zeit bin ich bei dem normalen Benutzer angemeldet (kein administrator)

ich weiß nicht was ich machen soll kann mir jemand helfen ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 26. September 2007 - 07:01

Willkommen im Forum

ich würde mal CHKDSK durchlaufen lassen und mal schauen ob ich im Abgesicherten Modus bei den Admin-Accounts reinkomme

Gruß Slasher2k
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0