WinFuture-Forum.de: Seite Wird Nicht Gecached? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Seite Wird Nicht Gecached?


#1 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2007 - 19:55

Hallo,

ich mache mir Sorgen um eine Page von mir. Offensichtlich wird beispielsweise im Firefox nicht alles gecached was möglich ist. Sobald ich dann z.B. auf winfuture oder google .de wechsel und die Seite wieder erneut aufrufe lädt er sämtliche Bilder und Stylesheets erneut was natürlich ziemlich nervig ist. Es handelt sich um: http://www.silbermond-community.de/

Könnte es eventuell am SSL liegen? Wenn ja, hab ich da irgendeine Möglichkeit, beispielsweise mit meta-tags was zu beeinflussen?

Dieser Beitrag wurde von Nigg bearbeitet: 26. August 2007 - 20:06

npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Nigg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.344
  • Beigetreten: 19. Mai 04
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. August 2007 - 21:27

okay, es lag am SSL :/
npm - nginx php mysql

Wenn dir kalt is, geh in eine Ecke, da sind meist 90°
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0